A flair for real estate

ASTRON Immobilien-Kontor GmbH is one of Hamburg's most respected addresses when it comes to managing, renting, selling and valuing real estate. With our many years of experience, we can offer you tailor-made solutions according to your ideas. 

A flair for real estate

ASTRON Immobilien-Kontor GmbH is one of Hamburg's most respected addresses when it comes to managing, renting, selling and valuing real estate. With our many years of experience, we can offer you tailor-made solutions according to your ideas.

Competence and personality

ASTRON offers you a full-service concept, which is individually adapted to your needs. Through our large network of long-term partners, we have the means to make your personal real estate dream come true. Trust in our competent staff and let us advise you personally.

Rent

Through our comprehensive portfolio and our many years of experience, we will find the right property for your ideas.

Buy

Find your dream property for sale with us. Contact us for a personal and non-binding consultation.

Property Management

We offer an all-round service for your property: janitor service, cleaning and maintenance work to guarantee that your property retains its value. Our emergency service is available day and night all year round.

Facility Management

We tailor the management of your property an individualized range of services after your requirements. With many years of experience and know-how, we help to increase the profitability and maintain the value of your property.

Developments

With our modern and market-oriented solutions, we are active in all phases of developing real estate. Find our current real estate projects here.

About us

The ASTRON Group is a Hamburg-based family business in the real estate sector, active in all sectors of real estate. Learn more about us here ...

Rent

Through our comprehensive portfolio and our many years of experience, we will find the right property for your ideas.

Buy

Find your dream property for sale with us. Contact us for a personal and non-binding consultation.

Property Management

We offer an all-round service for your property: janitor service, cleaning and maintenance work to guarantee that your property retains its value. Our emergency service is available day and night all year round.

Facility Management

We tailor the management of your property an individualized range of services after your requirements. With many years of experience and know-how, we help to increase the profitability and maintain the value of your property.

Developments

With our modern and market-oriented solutions, we are active in all phases of developing real estate. Find our current real estate projects here.

About us

The ASTRON Group is a Hamburg-based family business in the real estate sector, active in all sectors of real estate. Learn more about us here ...

Contact us

Ein Gespür für Immobilien

Die ASTRON Immobilien-Kontor GmbH gehört zu den angesehensten Hamburger Adressen, wenn es um Verwaltung, Vermietung, Verkauf und Schätzung von Immobilien geht. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach Ihren Vorstellungen bieten. 

Ein Gespür für Immobilien

Die ASTRON Immobilien-Kontor GmbH gehört zu den angesehensten Hamburger Adressen, wenn es um Verwaltung, Vermietung, Verkauf und Schätzung von Immobilien geht. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach Ihren Vorstellungen bieten.

Kompetenz und Persönlichkeit

Die ASTRON bietet Ihnen ein Full-Service Konzept, welches individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst wird. Durch unser großes Netzwerk von langjährigen Partnern haben wir die Mittel, Ihren persönlichen Immobilientraum Wirklichkeit werden zu lassen. Vertrauen Sie auf unsere kompetenten Mitarbeiter und lassen Sie sich persönlich beraten.

Mieten

Durch unser umfassendes Portfolio und unsere langjährige Erfahrung finden wir das passende Objekt zu Ihren Vorstellungen.

Kaufen

Finden Sie Ihre Traumimmobilie bei uns. Kontaktieren Sie uns gerne für eine persönliche und unverbindliche Beratung.

Verwaltung

Ihre Anforderungen an die Verwaltung Ihrer Immobilie setzen wir in einem individualisierten Leistungsangebot um. Mit langjähriger Erfahrung und Know-How helfen wir bei der Rentabilitätssteigerung und dem Werterhalt Ihrer Immobilie.

Objektmanagement

Wir bieten einen Rundumservice für Ihre Immobilie: Hauswartdienst, Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten, um den Werterhalt Ihrer Immobilie zu garantieren. Unser Notdienst steht Ihnen das ganze Jahr über Tag und Nacht zur Verfügung.

Projekte

Mit modernen und marktorientierten Lösungen sind wir in allen Phasen der Projektierung von Bestands- und Neubauobjekten tätig. Finden Sie hier unsere aktuellen Immobilienprojekte.

Über uns

Die ASTRON-Gruppe ist ein Hamburger Familienunternehmen der Immobilienbranche, welches in den Bereichen Mieten, Kaufen, Objektmanagement, Verwaltung und Immobilienprojekte tätig ist. Hier erfahren Sie mehr über uns …

Mieten

Durch unser umfassendes Portfolio und unsere langjährige Erfahrung finden wir das passende Objekt zu Ihren Vorstellungen.

Kaufen

Finden Sie Ihre Traumimmobilie bei uns. Kontaktieren Sie uns gerne für eine persönliche und unverbindliche Beratung.

Verwaltung

Ihre Anforderungen an die Verwaltung Ihrer Immobilie setzen wir in einem individualisierten Leistungsangebot um. Mit langjähriger Erfahrung und Know-How helfen wir bei der Rentabilitätssteigerung und dem Werterhalt Ihrer Immobilie.

Objektmanagement

Wir bieten einen Rundumservice für Ihre Immobilie: Hauswartdienst, Reinigungs- und Instandhaltungsarbeiten, um den Werterhalt Ihrer Immobilie zu garantieren. Unser Notdienst steht Ihnen das ganze Jahr über Tag und Nacht zur Verfügung.

Projekte

Mit modernen und marktorientierten Lösungen sind wir in allen Phasen der Projektierung von Bestands- und Neubauobjekten tätig. Finden Sie hier unsere aktuellen Immobilienprojekte.

Über uns

Die ASTRON-Gruppe ist ein Hamburger Familienunternehmen der Immobilienbranche, welches in den Bereichen Mieten, Kaufen, Objektmanagement, Verwaltung und Immobilienprojekte tätig ist. Hier erfahren Sie mehr über uns …

Kontakt aufnehmen

Notdienst

In dringenden Fällen erreichen Sie unseren Notdienst außerhalb der Geschäftszeiten, am Wochenende und an Feiertagen unter folgender Rufnummer:

040/411705-0

Sollten Sie niemanden erreichen, wenden Sie sich bitte direkt an die entsprechenden Firmen.